Suche
  • R.S. Krumm

Endlich nimmt es Form an : Freya-S 160 und Freya-plus 220

Endlich wird es konkreter: abgesehen von den Problemen durch den Monsun in China wird innen wenigstens flott gebaut.


Die Freya-S in 160 cm sind fertig, die plus Version mit integrierter riesen Markisen ist auch endlich abgeschlossen worden.

An einem 2,2 m breiten Zelt sind mit diesem Tarp jetzt knapp 16 Quadratmeter überdachte Fläche gegeben. Ich bin gespannt wie ich das auf der Messe gescheit in Szene setzen soll...habe nur zu kleine Fahrzeuge :)


136 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rodin Adventures UG 

Dachzelte, Outdoor-Living, Nature loving

Unterspredey 64

44577 Castrop-Rauxel

Werkstatt:

Castroper Straße 78, Herne

Werkstattzeiten: Nach Vereinbarung

Copyright der verwendeten Bilder und Texte liegt voll umfänglich bei rodin Adventures UG