Suche
  • R.S. Krumm

Da sind sie montiert..die ersten beiden Freya-Plus in 220

Statt wie geplant am Donnerstag , sind dann doch Freitag Nachmittag gegen 16 Uhr die bestellten Ausstellungszelte für die #Messekalkar eingetroffen, und Freitagabend ist direkt das erste Zelt auf einen T4 Bus montiert worden. Mensch, was sind das große #dachzelte.


Und ich bin begeistert, funktioniert der Ersatz für die klassische Regenhaube doch astrein. Meine Hoffnung, hier etwas preiswerteres anzubieten als die teuren Hybrid Zelte scheint sich zu bestätigen.


Ich bin selber begeistert und musste dem #Ranger direkt das zweite verpassen...



Heute Abend noch die spezielle Lightbar am Zelt montieren und dann mal raus in die Natur :-) jetzt sieht der Ranger direkt aus wie ein #Camper fürs #vanlife ;-)


0 Ansichten

Rodin Adventures UG 

Dachzelte, Outdoor-Living, Nature loving

Unterspredey 64

44577 Castrop-Rauxel

Werkstatt:

Castroper Straße 78, Herne

Werkstattzeiten: Nach Vereinbarung

Copyright der verwendeten Bilder und Texte liegt voll umfänglich bei rodin Adventures UG