top of page
  • AutorenbildRK

Achtung Urlaub im Juli 2023

𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐔𝐫𝐥𝐚𝐮𝐛 !

Dadurch, dass unser Großer mittlerweile ein schulpflichtiges Kind ist, sind wir leider gezwungen auch innerhalb der NRW Schulferien in den Urlaub zu fahren.

Wir sind uns natürlich bewusst , dass das mitten in der Hauptsaison ist da die benachbarten Bundesländer erst jetzt langsam in die Ferien starten, aber leider geht es nicht anders.


Dadurch, dass sowohl @maginnoontour @fropi.de als auch @rodin_dogs zeitgleich weg sind können wir maximal einen Versand für den ein oder anderen Artikel vom Großhändler aus veranlassen aber !𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞! Beratung oder Montagen durchführen .

Ebenfalls wird die Reaktionszeit auf diversen digitalen Kanälen noch etwas länger sein da geplant ist dort zu reisen wo die Netzabdeckung nicht 100% beträgt.

95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Betriebliche Abwesenheiten

Da wir selber auch Schulpflichtige Kinder haben sind wir auch nicht unbegrenzt frei in der Freizeitgestaltung. Bisher sind für uns geplante Abwesenheiten und Events: Dachzeltwikinger Treffen in Golden

Comments


bottom of page