Zeitplan für das neue Dachzelt

Da ich jetzt vermehrt Anfragen diesbezüglich bekomme habe:


Aktuell wiegt das Idun, wirklich gewogen , 62 kg.

Es ist aber auch noch nicht komplett.

Ich bin sehr optimistisch,, dass das was ich noch entwickeln und montieren muss nicht noch 10 kg schwer wird, so dass das Zelt unter 75 kg bleiben wird.


Liefertermin / Ausblick:

Aktuell gibt's 2 Modelle die ich hier fertig stelle. Dann plane ich einen Monat Abstimmung mit dem Fertiger wie er das nachbauen kann.


Dann circa 40 Tage Fertigung

Im Anschluss 45 Tage Transport.


Daraus errechnet sich, mit einiger Unschärfe , dass das Zelt in größerer Stückzahl .Anfang Juli verfügbar sein könnte.

Je mehr vorbestellen , desto mehr Zelte kann ich ordern, desto höher die Priorität in der Fertigung.


Daten und Bilder:

Sobald der Antrag auf Schutz des Zeltes bestätigt wurde, gibt's im März noch Bilder und Daten.

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Offroad buggys v2

Rodin Adventures UG 

Dachzelte, Outdoor-Living, Nature loving

Unterspredey 64

44577 Castrop-Rauxel

Werkstatt:

Castroper Straße 78, Herne

Werkstattzeiten: Nach Vereinbarung

Copyright der verwendeten Bilder und Texte liegt voll umfänglich bei rodin Adventures UG