top of page
  • AutorenbildRK

Wir sind aus dem Urlaub zurück

Nach unserem ersten Urlaub mit der kompletten Familie und den kompletten Setup kann man sagen dass sich einiges sehr gut bewährt hat anderes aber doch noch optimierungsfähig ist. Ich glaube das Boxensystem mit den ammoboxen hat ganz gut geklappt , auch weil diese multifunktional als Hocker oder Tische benutzt werden können, das Dachzelt und die Markise haben sich mehrfach bewährt, aber die Zusatz Stromversorgung und das Solarpanel das braucht noch Arbeit: Unsere tolle 230 Volt Versorgung für die Kaffeemaschine war viel zu oft leer.


 

Wir haben im Urlaub so viele Anfragen und Bestellungen bekommen, dass ich hier noch mal kurz darauf hinweisen muss dass der Bestand von Dachzelten aktuell eine ziemlich Unschärfe haben dürfte. Wenn euch eine bestimmte Größe interessiert, am besten einfach anschreiben.

 


279 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Achtung Urlaub im Juli 2023

𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐔𝐫𝐥𝐚𝐮𝐛 ! Dadurch, dass unser Großer mittlerweile ein schulpflichtiges Kind ist, sind wir leider gezwungen auch innerhalb der NRW Schulferien in den Urlaub zu fahren. Wir sind uns

Comentários


bottom of page