top of page
  • AutorenbildRK

Warum ein Dachzelt? Für solche Momente

Aktualisiert: 2. Sept. 2019

Seid Jahren bin ich immer wieder über den riesigen Tagliamento (ein Fluß in Norditalien) gefahren und war immer neugierig ob man da nicht durch fahren und übernachten könnte...aber mit dem Passat-Leasing-Firmenfahrzeug ging das nicht.


Jetzt hat es endlich geklappt... Fast 20 km mit zwei Ford Ranger durch das Flußbett für einen perfekten Abend und jede Menge Spaß unterwegs:


Die Kinder haben Spaß beim.Angeln:

Abendessen am offenen Feuer:

Selbst der Serien Ranger kommt gut durch

Parkplatz der Nacht, zwischen Wald und Floß


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Betriebliche Abwesenheiten

Da wir selber auch Schulpflichtige Kinder haben sind wir auch nicht unbegrenzt frei in der Freizeitgestaltung. Bisher sind für uns geplante Abwesenheiten und Events: Dachzeltwikinger Treffen in Golden

コメント


bottom of page