Tag der Wahrheit - Gewicht kontrollieren

Nachdem wir ja einen namhaften Mitbewerber haben, der sein Zelt um ganz entspannt 12 Kilo falsch angibt, wollte ich dann doch es genauer wissen.

52 kg hab ich bisher immer angegeben, 52,4 kg hat das Zelt mit allem Zubehör.


Das geht...da kann ich mit leben.


Bestimmt war wegen der hohen Ausgaben für Messen und Marketing kein Geld mehr für eine Waage da...sonst müsste man ja Absicht unterstellen ...

122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Offroad buggys v2

Zeitplan für das neue Dachzelt

Da ich jetzt vermehrt Anfragen diesbezüglich bekomme habe: Aktuell wiegt das Idun, wirklich gewogen , 62 kg. Es ist aber auch noch nicht komplett. Ich bin sehr optimistisch,, dass das was ich noch ent

Rodin Adventures UG 

Dachzelte, Outdoor-Living, Nature loving

Unterspredey 64

44577 Castrop-Rauxel

Werkstatt:

Castroper Straße 78, Herne

Werkstattzeiten: Nach Vereinbarung

Copyright der verwendeten Bilder und Texte liegt voll umfänglich bei rodin Adventures UG