Suche
  • R.S. Krumm

Neue Dachzeltmodelle für die Familie:

Neben der schon laufenden Entwicklung gibts wahrscheinlich ein komplett neues XXL-Zeltmodell. Für die Familien mit #Bus , #buckelcamper , #defender oder ähnlich großem Autodach die eine Extra-Etage wollen und das mit großem #Dachzelt:


Geöffnet: 200*250cm Liegefläche Geschlossen: 220x135 cm

70 kg Eigengewicht

plus Dachkorb mit 60kg Zuladung oben drauf. Liefertermin: zum Frühjahr in Serie.

Aber bevor ich da jemanden zur nächsten Klage einlade ... werd ich jetzt erst mal selber zum Patentamt "latschen".

Wenn ich sehe, dass sich jemand Teile von Namen von Bauformen schützen lassen will, da kann ich nur den Kopf schütteln...manchen Leuten ist auch nichts peinlich.

121 Ansichten

Rodin Adventures UG 

Dachzelte, Outdoor-Living, Nature loving

Unterspredey 64

44577 Castrop-Rauxel

Werkstatt:

Castroper Straße 78, Herne

Werkstattzeiten: Nach Vereinbarung

Copyright der verwendeten Bilder und Texte liegt voll umfänglich bei rodin Adventures UG