Suche
  • R.S. Krumm

Endlich (fast) fertig-das Loki steht auch

Endlich, ziemlich genau eine Woche nach Anlieferung der Luftfrachtsendung,ist jetzt das letzte #dachzelt aufgebaut.

Mensch... Was eine Innenhöhe, über 1,30 m innen. Das große Skyview habe ich gestern Abend nicht mehr aufgemacht, aber über 2 m Platz für den Blick in den Himmel und das #millionstarhotel - das sieht schon cool aus.

Auf den letzten Bildern sieht man ganz gut, wie klein dieser “Schuhkarton“ ist.(danke @maginnofoto für diese Wortspende)

Wer also zu dem Stadt- #dachzeltnomaden gehört und das Zelt regelmäßig abnehmen möchte und es dann noch verstauen muss hat hier ein Zelt, dass zusammengeklappt in den Kleiderschrank passt.

Genau so lässt es sich natürlich schlank seitlich auf dem Auto montieren um dann auf dem Auto noch Platz für ein Kajak oder ähnliches zu bieten. Auch cool finde ich die unzähligen Fenster rundherum, die sich alle (bis auf die TPU Fenster in der Mitte) öffnen lassen.

Ein bisschen #Optimierungspotenzial ist sicher noch gegeben, aber für ein Vor-Serienmodell für die #4x4rheinwaal schon extrem gefällig.

Das man keine Regenhaube mehr braucht um das Zelt vor der Fahrt zu öffnen oder zu schließen ist meiner Meinung nach ein mega Vorteil das ist hier auch echt schick gelöst mit einer Kombination aus flexiblem Klett und Reißverschluss.

Auf das geschlossen Zelt können übrigens auch wieder Dachträger montiert werden um oben drauf noch was zu transportieren.

#dachzelten

#dachzeltliebe

#pickupcamper #vanlife #homeiswhereyouparkit #camping #zelten

117 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rodin Adventures UG 

Dachzelte, Outdoor-Living, Nature loving

Unterspredey 64

44577 Castrop-Rauxel

Werkstatt:

Castroper Straße 78, Herne

Werkstattzeiten: Nach Vereinbarung

Copyright der verwendeten Bilder und Texte liegt voll umfänglich bei rodin Adventures UG