Suche
  • RK

Die neue 270grad Markise ist der Knaller

Der eigene Urlaub ist leider ziemlich ins Wasser gefallen. Hier hat es sich aber bewährt auf die neue Markise aufzurüsten, und sowohl die Markise als auch der Prototyp des Robin Pro haben sich bewährt. Die Markise deckt endlich die komplette Fahrerseite des Ranger ab - aus der Fahrertür bis unter das Zelt ohne nass zu werden - das war nicht mal bei der "normalen" 270Grad Markise, die ich vorher hatte, so.


Die Serienzelte des Rodin Base und Pro sind schon in Europa auf der Schiene unterwegs.

Da freue ich mich schon drauf - das erste Dachzelt mit ordentlicher Trennung von innen und außenzelt, mit zwei getrennten Schlafräumen, mit der Möglichkeit auf dem Zelt zu sitzen...


122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Made in Germany

Wacken steht vor der Haustür. Von Mittwoch an sind wir deswegen nur eingeschränkt erreichbar.