top of page
  • AutorenbildRK

Der erste Test des idun / Rodin

Da waren wir das erste mal testen durch die Lüneburger Heide und entlang der deutsch-deutschen Grenze.

Das Wetter war bescheiden und nachts war es kalt, aber für das erste Zelt dIeser Baureihe war ich schwer begeistert.


 

Die Optimierungen sind schon in die Bestellung eingeflossen.


 

Im Container kommen 4Varianten.


Basis und Pro:


Alle mit zwei getrennten Räumen (Trendwand herausnehmbar)

das Basis Modell auf Leichtgewicht optimiert : und damit unter 70 kg für 2*2,5m Liegefläche.


Die pro Version kommt direkt mit 2Leitern und verbessertem Träger System für den härteren Einsatz.


Beide taugen auch als Plattform zum frühstücken in toller Aussicht :



265 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Betriebliche Abwesenheiten

Da wir selber auch Schulpflichtige Kinder haben sind wir auch nicht unbegrenzt frei in der Freizeitgestaltung. Bisher sind für uns geplante Abwesenheiten und Events: Dachzeltwikinger Treffen in Golden

Comments


bottom of page