Odin: Hybrid-Hartschalenzelt mit Fenstern und Solaranlage im Deckel

Für die, denen das Family nicht reicht setzen wir noch einen drauf:
Im 210 x 120 kleinen Modell Odin gibt es ausgeklappt eine Liegefläche von, 210x210cm eine sehr sehr flache Hartschale mit integrierten Fenstern in der Schale.
 
Als Highlight arbeite ich noch an einem integrierten Solarpanel, die ersten Modelle ordere ich aber anscheinend ohne, durch das Corona-Desaster liegt in Asien immer noch vieles brach
Sekundenschneller Aufbau und trotzdem so viel Freiheit bei der Routenwahl wie das Fahrzeug es zulässt.

Rodin Adventures UG 

Dachzelte, Outdoor-Living, Nature loving

Unterspredey 64

44577 Castrop-Rauxel

Werkstatt:

Castroper Straße 78, Herne

Werkstattzeiten: Nach Vereinbarung

Copyright der verwendeten Bilder und Texte liegt voll umfänglich bei rodin Adventures UG